Seite befindet sich derzeit im Umbau. Scheue dich nicht bei Fragen mich einfach zu kontaktieren. Neuerungen kommen täglich dazu.

EFT *

EFT - basierte Klopfakupressur

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung bei Britta Treitinger um dieses fantastische Tool zu erlernen.

EFT* ist eine Form der Akupressur. Die Methode kombiniert Elemente aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und der modernen Psychologie.

Sanft wird durch Klopfen auf unseren Körper Energiebahnen aktiviert. Gleichzeitig werden belastende Gefühle und Gedanken ausgesprochen, um sie zu lösen.


Auf gleiche Weise können danach positive Affirmationen und Gedanken gefestigt.

Das faszinierende ist: Die Methode wirkt unglaublich schnell und effektiv:

Du fühlst dich sofort gelassener, bestärkt, energiegeladen, sicher und fröhlich.


In Bezug auf meine Arbeit können wir somit Glaubenssätze, Gefühle wie Ängste und Zweifel in Bezug zur Geburt transformiert werden.


Ich vergebe zum Jahreswechsel 3 Sessions auf Spendenbasis.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir sehr gern.

Ich freu mich sehr auf dich und unser gemeinsames Happy Tapping !


Weitere Informationen folgen!

JohannaSchmidFotografie-3149.jpg