Yoga EFT Doula Begleitung vor und nach der Geburt mit Franzi Renner

Meine Geschichte.

Wie Yoga mein Leben veränderte.

Franziska Renner - yoga Lehrerin

meine Vision Frauen zu begleiten

Ich bin Franziska...
Mama von 3 Kindern, Frau und Freundin, Begleiterin und meine absoluten Herzensthemen sind Yoga, Schwangerschaft, Weiblichkeit und Geburt.

Relativ zufällig bin ich vor ein paar Jahren zu meiner ersten Yogastunde gekommen und ich war direkt angesteckt von einer Leidenschaft, die mich seitdem nicht mehr loslässt.
Dieses Gefühl von innerer Ruhe und Weite, das Erkennen wer und was ich bin wenn Stille einkehrt. Mich Selbst fühlen und spüren, Gedanken zu Ruhe kommen lassen, ankommen...

Für mich war direkt klar, ich möchte Yoga unterrichten. Ich möchte meine wertvolle Erfahrung von Yoga gern weitergeben. Für mich war und ist Yoga immer wieder Anker im Alltag zwischen Arbeit, Kindern und Berufung. Das bewusste Innenhalten, langsamer zu werden wenn alles um einen herum chaotisch wird. Durch Yoga habe ich gelernt achtsamer mit mir zu sein und zu vertrauen. Vertrauen in mich und dem Leben, dem Universum. Und...mich als Frau wahrzunehmen und Weiblichkeit zu genießen.
Auf meinem Yogaweg, der sicherlich nie endet, wurde und werde ich immer wieder von Frauen inspiriert noch einen Schritt weiter zugehen. Vielleicht kann ich dich auch inspirieren deiner Leidenschaft und Freude zu folgen.

Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Meditation in der Natur
Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Franzi Renner mit Yoga Sessions in der Natur

Meine Ausbildung

  • Yogalehrer-Ausbildung Yogate Coburg 2019
  • Yin Yoga Ausbildung Helga Baumgartner 2020
  • Doula Ausbildung Woman School 2021
  • Wochenbett Doula Ausbildung Akasha Ayurveda 2021
  • EFT Intensiv Fortbildung Britta Treitinger 2021
  • Naturbegleiter Ausbildung ab Mai 2023

Yoga hat mich ermutigt einen ganz alten Wunsch aufleben zu lassen: so habe ich zuerst einige Ausbildungen besucht um mit voller Hingabe Yoga in der Schwangerschaft zu unterrichten und später dann bin ich Doula geworden. In meiner eigenen ersten Schwangerschaft hätte ich so dringend diese Art von Unterstützung gebraucht. Jemand der mich stärkt, wertfrei einfach da ist.

Sehr gern begleite ich auch dich in deiner Schwangerschaft, gebe Dir Raum und Zeit in dieser heiligen Zeit von Schwangerschaft und Geburt und Wochenbett.

EFT Yoga Doula Trainerin vor der Schwangerschaft und nach der Geburt

Von Herzen bin ich gern für dich da. Ich möchte dich ermutigen dich Selbst zu erkennen, zu erkennen was du brauchst und was du benötigst um deine Schwangerschaft zu genießen damit du aus deinem Prozess Mama-werden gestärkt und ganz kraftvoll hervorzugehen wirst.

Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Rundes Haus Hemau

Was Meine Kurs-teilnehmer sagen

Zitat zu Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Franzi Renner

Die längste Reise ist die Reise nach innen.

— Dag Hammarskjold

Mache den ersten Schritt in Richtung Weiblichkeit und Wohlgefühl

Jetzt alle Kurse entdecken

Schreib mir gerne dein Anliegen.

Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Franzi Renner mit Yoga Sessions auf der Wiese
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist erfolgreich eingegangen.
Oops! Bitte überprüfe deine Eingaben und versuche es erneut.